Gefühle sind wie Töne

Ich habe meine erste bewusst angestrebte und geführte Fastenkur beendet. Es war „nur“ ein Basenfasten. Für richtige Fasten-Profis Spielerei.

Für mich war es eine wichtige und wertvolle Erfahrung. Ich habe meinen Körper, Reaktionen, körperliche und seelische Zusammenhänge – eben mich – wieder ein Stück besser kennen gelernt. Und ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass da ganz leise Gefühle waren, die ich wahrnehmen konnte. Und einordnen konnte. Die mich weiter gebracht haben auf meinem Lebensweg.

Und das war neben der Entschlackung und Entgiftung des physischen Körpers mein großer Gewinn. DANKE sage ich allen unbewusst Beteiligten.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung 2006-2008 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Weiterbildungen u.a. am Institut für Systemische Hypnotherapie und am Nelles-Institut; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Paarberatung; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind geschlossen.