Leben über „50“

Bei den letzten beiden Blog-Einträgen ist mir so bewusst geworden, dass ich zu diesem Thema noch unendlich viel „Stoff“ habe. Einen Aufreger fand ich neulich, als ich mich im Internet über Senioren-Reisen (für meinen Vater) informierte.

Senioren-Reisen wurden auch als Reisen für die 50+Generation bezeichnet. Zugegeben, es gibt Menschen, die mit 75 Jahren besser drauf sind, als andere mit 55. Aber liebe Organisatoren und Verfasser derartiger Werbung, denkt ihr manchmal über diesen Schwachsinn eigentlich nach? Und Vorsicht! – Ihr seid schneller 50 als ihr denkt!

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung 2006-2008 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Weiterbildungen u.a. am Institut für Systemische Hypnotherapie und am Nelles-Institut; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Paarberatung; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind geschlossen.