Ruhe finden

Vor einigen Tagen schon im Hypnose-Praxis-Blog hatte ich Ihnen versprochen, darüber zu schreiben, wie Sie ‚Ruhe‘ in Ihre Gedankenflut bekommen. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten. Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit dem Ändern bestimmter Lebens-Gewohnheiten, dann haben Sie sicher seitdem die Atemübung gemacht.

Sehe ich da ein Kopfschütteln? -oder ein: Ich wollte ja, aber…? Dann brauchen Sie gar nicht weiter zu lesen. Meinen Sie, ich bin zu hart mit Ihnen? – Nein. Es sind genau die kleinen Dinge, die uns um große Schritte voran bringen.

Deshalb heute noch einmal die Aufforderung: beginnen Sie mit der Atemübung – jetzt. Und setzen Sie sie täglich fort.

Und für diejenigen, die sie seit einigen Tagen regelmäßig praktizieren, – weiter so. Sie haben sicher bereits die positiven Auswirkungen gespürt. Und machen genau deshalb weiter. Um so wirksamer wird der nächste Schritt sein, um zu den Botschaften des Unterbewusstseins zu gelangen.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung 2006-2008 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Weiterbildungen u.a. am Institut für Systemische Hypnotherapie und am Nelles-Institut; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Paarberatung; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind geschlossen.