Ein Leben in Liebe

Das ist unser höchstes Ziel. Die Liebe zu den Menschen, die uns umgeben kann nur gelingen, wenn wir uns selbst lieben und annehmen. Und zwar so wie wir sind.  Dazu ist es wichtig, dass wir uns selbst erst einmal kennen lernen. Beweggründe für bestimmtes Verhalten, die unterschiedlichsten Gefühle, wo kommen sie her? Was veranlasst mich, so zu denken, so zu handeln? Wie „egoistisch“ darf ich sein?

Das hypno-systemische Coaching ist wunderbar geeignet, den Menschen selbst – wie aus einer Beobachter-Position heraus auf sein Leben, sein Eingebundensein in die verschiedenen Systeme (Familie, Partnerschaft, Firma, Freundeskreis) schauen zu lassen. Das Erkennen der eigenen Muster, das Auflösen blockierender Energien, das Hinlenken zum neuen Verhalten bringt den Klienten in Einklang mit sich. Er/Sie lernt sich liebevoll anzunehmen – und auch die Menschen des Umfeldes liebevoll zu akzeptieren.

Stimmen während bzw. nach Coaching-Sitzungen:

„So habe ich das ja noch nie gesehen.“
„Ja, so möchte ich an mir arbeiten.“
„Eine Erfahrung für’s Leben.“

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung 2006-2008 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Weiterbildungen u.a. am Institut für Systemische Hypnotherapie und am Nelles-Institut; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Paarberatung; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de