Ordnung im Leben

Wie halten Sie es eigentlich mit der Ordnung? Wie sieht Ihr Schreibtisch aus? Räumen Sie regelmäßig das aus den Schränken, was Sie nicht mehr brauchen?

Es gibt Menschen, die pedantisch ordentlich sind. Und dann gibt es die, die sich daran stören. – Das heißt, beide haben ein Problem mit der Ordnung.

Beim Ersteren: Ist die äusserlich angestrebte Ordnung nur verschoben? Wo herrscht „in ihm“ Un-Ordnung?

Die anderen: Sie stören sich daran, dass jemand sie auf ihre Schwäche hinweist, ihnen etwas spiegelt, was sie ablehnen.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung 2006-2008 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Weiterbildungen u.a. am Institut für Systemische Hypnotherapie und am Nelles-Institut; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Paarberatung; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind geschlossen.