Lebenserfahrung

„Lebenserfahrung-Blog“

… so nannte ich diese Seite als ich vor mehreren Jahren hier zu bloggen begann.
Wie gesagt, das ist einige Jahre her. Wissenswertes über die Arbeit mit Hypnose sowie über Lebensberatung, Paarberatung und Coaching erfahren Sie auf www.hypnose-systemstellen.de  und www.leben-freude-erfolg.de .

Also ist dieser Blog hier überhaupt noch wichtig?

Ja, er ist es. Hier werde ich kein Wissen vermitteln, nicht (mehr) über die Möglichkeiten von Coaching und Beratung schreiben, allenfalls ‚mal einen Link zu interessanten Themen setzen.

Mir liegt es am Herzen, Lebenserfahrung zu vermitteln. Und das wird zukünftig auf dieser Seite geschehen.
Sie fragen sich, wie das aussehen soll? Wie man Lebenserfahrung vermitteln kann?
Ganz einfach. Ich werde aus meinem Leben, von meinen Erfahrungen erzählen. Ich werde über alltägliche Begebenheiten, über Gefühle und Erkenntnisse schreiben.
Sicher sind es in jedem Fall meine Erlebnisse, meine Erfahrungen, manchmal meine Gefühle.
Aber ist es nicht auch das, was einen spirituellen Wachstumsprozess ausmacht: das Beobachten anderer Menschen im Umgang mit ganz alltäglichen Sorgen und Nöten und natürlich auch Freuden.

Deshalb lade ich Sie ein:

Seien Sie mein Gast in diesem Lebenserfahrung-Blog.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg