Bilder aus der Tiefe

Es gibt so wunderbare Momente im Leben, für die jede Beschreibung im „Alltags-Deutsch“ fehlschlagen würde. Aus der Tiefe der Seele tauchen Bilder auf und man weiß sofort: ja, genau so ist es oder wird es sein. Und gleichzeitig ist man berührt, bewegt und sehr, sehr dankbar.

Mir fallen dazu Worte von R.M.Rilke ein, die es annähernd treffen:

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen
die sich über die Dinge ziehn.
ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen
aber versuchen will ich ihn. …

Und diese wunderbaren Momente – dort schließt sich dann wahrscheinlich jeweils solch ein Ring.
… und ein neuer beginnt.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; div. Weiterbildungen; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg