Kann ich mein Leben gestalten?

Kann ich mein Leben gestalten?

Ja und nein.

Nein – denn ich konnte auch nicht bestimmen, dass es zu mir kam, dass ich geboren wurde. Da gibt es etwas Größeres, Umfassenderes als meinen Willen.

Ja – denn ich kann Rahmenbedingungen verändern, die mich glücklich und zufrieden machen. Und ich kann lernen, mich zu erkennen, Wahrheit und Wirklichkeit zu unterscheiden und achtsamer zu leben.

Möchten Sie auch bessere Bedingungen für IHR LEBEN schaffen?

Beratung und Coaching – 1x monatlich   1 ½ bis 2 StundenHypnose-Lebenserfahrung-selbstbewusst leben

.
…  für einen inneren Wandlungsprozess.
… um sich selbst zu reflektieren.
… um einfache und wirksame Mittel und Methoden kennen zu lernen, sich gut (oder noch besser) zu fühlen.

Artikel zum Thema „Ein besseres Leben bitte!“

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; lösungsorientiertes Arbeiten bei persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf); http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg