Warum Hypnose wirkt

Hypnose wirkt so effektiv, weil in der hypnotischen Trance das Unterbewusstsein angesprochen wird. Ausführlich habe ich darüber in meinem Bericht über Hypnose geschrieben.

Bei einem österreichischen Kollegen las ich vor einigen Tagen über die Macht des Unterbewusstseins eine sehr anschauliche Erklärung.
… und wie oft meinen wir, uns noch ein bisschen mehr anstrengen zu müssen, um zu …

Wenn es nun ganz anders sein könnte? Wenn wir den starken Teil in uns finden, und mit ihm gehen würden, anstatt eine andere Richtung einschlagen zu wollen?
Wenn wir uns selbst erkennen, unser Verhalten, unsere „Befindlichkeiten“ verstehen, dann kann sich unsere wahre Persönlichkeit entfalten.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; lösungsorientiertes Arbeiten bei persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf); http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg