Gefühle und Lebensfreude

… sind unmittelbar miteinander verknüpft.

Beim ‚Blog-Aufräumen‘ habe ich gerade dieses Goody gefunden. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Stimmt zwar, dass die Aufnahme schon ein paar Jahre alt ist, aber ihre inhaltliche Aktualität hat sie nicht verloren.
Übrigens sind das die beiden Menschen, von denen ich in den letzten Jahren sehr viel gelernt habe
Hans-Peter Zimmermann und Peter Kleylein.
An dieser Stelle wieder einmal ein Danke an Euch beide.

„Freude im Leben bringt Freude am Leben.“

Hier also über Gefühle und Lebensfreude:

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; lösungsorientiertes Arbeiten bei persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf); http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg