Leben mit Bäumen

Der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder am Arbeiten. Gerade erstelle ich den längst fälligen Newsletter.
Bei der Material-Recherche bin ich auf ein Video getroffen, das mich wiederum an den Urlaub erinnerte: Bäume.
Ich finde es immer wieder faszinierend, Bäume zu betrachten. Auf unseren Wanderungen sind wir durch dichte dunkle Wälder gegangen, über kahle hohe Berge und saftig grüne Wiesen. Wir haben Baum-Exemplare bewundert, die sich an Plätzen ihren Lebensraum erobert haben, wo man denkt: wie hat der es geschafft, hier so groß und so schön zu werden. Andere waren voller Spechtlöcher und sahen eher wie ein Schweizer Käse aus. Und wir haben ur-uralte Bäume gesehen.

Leben(s)geschichtenDas hier ist ein besonderes Exemplar. Was hätte der wohl alles zu erzählen, wenn er sprechen könnte!

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; div. Weiterbildungen; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg