Neuigkeiten im Lebenserfahrung-Blog

Stimmt nicht ganz. Die Neuigkeiten bestehen eher in der Tatsache, dass ich mit meiner Beratungs- und Coaching-Praxis umgezogen bin.

Es war ein ganz schön langer Weg, obwohl es nur ca. 12 km waren. Aber mit diesen äusseren Veränderungen sind natürlich auch innere verbunden. Eigentlich gehen diese voraus, waren Voraussetzung dafür, dass ich neue passende Räume finden konnte.  – Und schließen sich nun wiederum an.

Für das nächste Jahr habe ich ein neues Angebot an Workshops, Seminaren, Aufstellungsabenden und Vorträgen erarbeitet. Die Termine veröffentliche ich in den nächsten Tagen. Und natürlich bleibt das Kernstück meiner Arbeit die Einzelsitzung mit KlientenInnen.

Übrigens: das hier bleibt mein ‚Lebenserfahrung-Blog‚ . Hier geht es weiter um das Leben in all‘ seinen Facetten. Hier können Sie weiter über das lesen, was mich besonders berührt und was ich deshalb Ihnen gern mit-teile.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; lösungsorientiertes Arbeiten bei persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf); http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg