Wittenberg von oben

Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis: eine Ballonfahrt!
Wegen des ungünstigen Wetters in diesem Jahr schon mehrmals verschoben, hat es gestern abend dann doch endlich gepasst. 50 – 60 km Sicht, angenehme Temperaturen, große Vorfreude, 1 Stunde Dahinschweben mit dem Wind, natürlich auch Ballonfahrer-Taufe … Lebensfreude pur!

Danke nochmals an das Ballon-Team und die netten Menschen, die meinem Mann dieses schöne Geschenk gemacht haben. Und ich durfte mit!

Übrigens, so richtig hat uns dieser Termin gestern auch nicht ‚gepasst‘. Wir stecken mitten in Renovierungsarbeiten, hätten den Nachmittag gebraucht, um wieder ein Stück weiter zu kommen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass so ein Ereignis auch Energien mobilisiert und heute geht es um so zügiger voran.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung 2006-2008 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Weiterbildungen u.a. am Institut für Systemische Hypnotherapie und am Nelles-Institut; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Paarberatung; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind geschlossen.