Weihnachtsgrüße

Liebe Leserinnen und Leser meines Lebenserfahrung-Blog’s!

Obwohl es draussen so gar nicht weihnachtlich scheint, der Kalender weist uns darauf hin: Weihnachten 2011 steht unmittelbar bevor. Natürlich merken Sie es am geschäftigen Treiben. Der alljährliche Jahresendtrubel ist im vollen Gang. 

Was liegt da näher, als Ihnen ein besinnliches Fest zu wünschen. Besinnen wir uns doch auf das wirklich Wichtige im Leben. Ich sage ja nicht, dass wir auf die materiellen Annehmlichkeiten verzichten sollen. Aber ein wenig relativieren wäre doch schon ganz gut.

Und sich der schönen Dinge und des Überflusses auch einmal bewusst werden. Dankbar sein dafür, den Bezug zu unseren noch vorhandenen Wünschen finden. Kraft schöpfen aus diesen Gefühlen und sie mitnehmen in das Neue Jahr.

Das wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen

Ihre Monika Niebisch

 

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; lösungsorientiertes Arbeiten bei persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf); http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg