Locker leben …

Schön locker bleiben! – Das hat vor einiger Zeit ‚mal jemand zu mir gesagt. Und warum auch immer, ich habe es mir damals aufgeschrieben … und heute „zufällig“  wieder gefunden.

Geht es Ihnen auch so, dass sich manches Verhaltensmuster durch das ganze Leben zieht. Sich in unterschiedlichen Situationen, in unterschiedlichen Bereichen, mit unterschiedlicher Ausprägung … zeigt?

Und manchmal bin ich ziemlich frustriert, dass „es“ wieder da ist, ich wieder dagegen angehen muss. Ich zweifle dann, ob ich wieder zurück gefallen bin oder meine Techniken nicht richtig funktionieren…

Aber immer öfter und auch in wesentlich kürzeren Gedankenzügen stelle ich dann fest, dass ich doch längst vorangekommen bin, dass die Situation eine ganz andere ist, dass ich besser, erfahrener damit umgehen kann. …und somit doch ein ganzes Stück  auf dem Lebens- und Weisheits-weg vorwärts gegangen bin.

Was macht es mit Ihnen, wenn Sie den Satz „Schön locker bleiben“ hören oder lesen?

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; div. Weiterbildungen; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg