Wessen Ziele verfolgst Du?

Bei mir war in den letzten Tagen ‚mal wieder Aufräumen angesagt. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiss, was es damit auf sich hat. Oder auch die Aussage innen-wie-aussen, oben-wie-unten. Sprüche, die ich schon von meiner Oma kenne. Und heute bin ich auf diesen Satz aufmerksam geworden:

Entweder du hast Ziele. Oder du arbeitest für jemanden, der Ziele hat.

Leider weiss ich nicht, von wem er stammt. Dennoch hoffe ich, dass Sie Ihre Ziele kennen.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; lösungsorientiertes Arbeiten bei persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf); http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg