Notizen am Rande

… die mache ich mir manchmal während ich ein Buch lese, einen Bericht höre, eine interessante Internetseite durchstöbere oder auch wenn ich mit jemandem telefoniere.

Es sind interessante Gedanken, Assoziationen zu mich beschäftigenden Themen, Hinweise zu Büchern, Websites, Personen oder Veranstaltungen. Und ab und zu suche ich zielgerichtet in diesen Notizen. Aber manchmal treffe ich rein „zufällig“ auf solch eine Notiz.

Und vorhin, als ich die Nachbereitung des Seminars vom Samstag vornahm, las ich Folgendes: „Investiere in dich selbst, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.“

Wie halten Sie es damit?

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; lösungsorientiertes Arbeiten bei persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf); http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg