Lebens-energie durch aufdeckende Hypnose-arbeit?

Vor einigen Tagen erklärte mir eine Klientin, wie sie sich nach der Intensivsitzung fühlte, in der wir sowohl mit Hypnose als auch mit dem Familienstellen gearbeitet hatten.

Ich könnte jetzt viele Einzelheiten aufzählen, die sie mir nannte. Alles in allem, sie sagte: meine Gefühle sind intensiver, das Leben hat mehr Tiefgang, es ist mehr Raum da – für alles, alles ist geordnet – ich habe einen vorher nicht vorhandenen Überblick …

Und da ich dieses Empfinden aus eigener Arbeit kenne, kann ich voll zustimmen. Und ich weiß, dass diese Klientin auf ihrem guten Weg ist.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung seit 2006 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; lösungsorientiertes Arbeiten bei persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf); http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind deaktiviert.

Monika Niebisch, Hypnose - Familienstellen - Beratung - Coaching, 06886 Lutherstadt Wittenberg