Tagträumen

Tagträume ganz anderer Art habe ich am Sonntag erlebt, als wir die Nordküste Madeiras erkundeten. Ein Nordostwind peitschte das Meer an den Klippen vor Porto Moniz so auf, dass die Wellen ein gigantisches Schauspiel lieferten. Ich konnte mich einfach nicht satt sehen.

Klippen vor Porto Moniz

Klippen vor Porto Moniz

Der Mensch versucht zwar, die Natur zu bezwingen. Aber wer herrscht hier wirklich über wen? Welch‘ unendliche Energie steckt in der Erde, im Meer?

Ich habe mich durch die Energie des Meeres wie hypnotisiert gefühlt. Das war Tagträumen ‚mal ganz anders.

Autor: Monika

Ausbildung in technischer Fachrichtung, langjährige Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaft; zuletzt Projektmanagement; verheiratet, 2 erwachsene Töchter; 3 Enkelkinder; Hypnose- und systemische Ausbildung 2006-2008 am Institut für Klinische Hypnose in Zug/Schweiz; Weiterbildungen u.a. am Institut für Systemische Hypnotherapie und am Nelles-Institut; Hypnose-Praxis seit Sept.2007; angewandte Verfahren und Methoden: u.a. Timeline-Arbeit, Systemaufstellungen im Einzelsetting; Arbeitsschwerpunkte: Einzel-Sitzungen; 3-tägiges hypno-systemisches Intensiv-Einzel-Coaching; themenspezifisches Hypnose-Coaching z.B. bei Phobien, Stressabbau; Paarberatung; Beratung und Coaching richten sich stets an einem Selbsterkenntnisprozess aus, der mit Bewusstwerdung einhergeht und somit zur Lösung von persönlichen Problemen (Paarbeziehung, Familie, Beruf) führt; http://www.monika-niebisch.de

Kommentare sind geschlossen.